Neue Webseite erstellen

Online Marketing Experte Schweiz Freelance Webseite erstellen

 

Gerne erstelle ich Ihnen eine neue Webseite für Ihre erfolgreiche Internet-Präsenz. Dabei schaue ich auf die effektive Positionierung der Webelemente, um die Conversion Rate hoch zu halten. Ich wähle Bilder aus, welche die Besucher emotional abholen, ich erstelle Texte, welche die Besucher zu einer Aktion auffordern. Ich achte selbstverständlich auch auf die Wahl der Farben, welche die Art des Geschäftes wiederspiegeln sollte. 

 

Ich arbeite mit folgenden Content Management Systemen: Wordpress, Jimdo und Wix. Auf Wunsch kann ich auch ein anderes CMS verwenden.

 

 

 

Pakete

Gerne biete ich Ihnen folgende Pakete an:

Basis

Arbeitsaufwand (bis 8 Stunden)

 

CHF 500

Pro

Arbeitsaufwand (9-14 Stunden)

 

CHF 850 

Premium

Arbeitsaufwand (15 - 25 Stunden)

 

CHF 1100


Weitere Details werden im Nachhinein besprochen.